Festlicher Genuss zum fairen Preis: Netto startet mit großer Auswahl in die Adventszeit
28 Nov
„Lieblings“ Produkte bei Netto Marken-Discount
Die Tage werden kürzer, die Abende gemütlicher und die Vorfreude auf die Weihnachtszeit steigt. Immerhin ist Weihnachten für die Mehrheit der Deutschen der schönste Feiertag.[1] Pünktlich zur Adventszeit startet Netto Marken-Discount seine diesjährige Weihnachtskampagne und verkürzt Netto-Kundinnen und Kunden damit die Wartezeit. Ab dem 28. November bietet Netto wieder alles für das Weihnachtsfest und sorgt mit seiner Eigenmarke „Lieblings“ für echte Genussmomente. So können Netto-Kundinnen und Kunden aus einer großen Auswahl ihrer „Lieblings“ Produkte wählen und in den bundesweit 4.280 Filialen alles für ihr Festtagsessen einkaufen – und das mit hoher Qualität zum günstigen Preis.
Mit seiner diesjährigen Weihnachtskampagne zeigt Netto Marken-Discount, dass festlicher Genuss nicht viel kosten muss. Vom 28. November bis zum 24. Dezember erweitert Netto das Sortiment auf rund 105 Produkte der Eigenmarke „Lieblings“. Die Artikel werden sorgsam ausgewählt und sind am Herz-Logo erkennbar. Durch die Verwendung besonderer Zutaten und Rezepturen werden sie zu echten kulinarischen Highlights für Netto-Kundinnen und Kunden. Ob „Lieblings“ Raclettekäse, „Lieblings“ Festtagslachs oder „Lieblings“ Lammlachs: hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Und auch der Adventssonntag ist mit Produkten wie „Lieblings“ Stollen und „Lieblings“ Macarons zu günstigen Preisen gesichert. Die „Lieblings“-Artikel bieten allen preisbewussten Feinschmeckern exklusiven Genuss.
Die Weihnachtskampagne begleitet Netto mit verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen online wie offline. Kundinnen und Kunden können sich über Aufsteller, Plakate und Schaukästen in den Filialen sowie über Handzettel und Großflächen-Werbung informieren. Online findet die Kampagne auf der Website, in der Netto-App sowie auf den Social-Media-Kanälen statt. Dort wird auch das Weihnachtsvideo zum „wahren Weihnachtsmann“ geteilt, der seine wahre Bestimmung findet. Zusätzlich gibt es in diesem Jahr in den Netto-Filialen erneut ein gratis Kinderbüchlein, das die Geschichte des „wahren Weihnachtsmannes“ weitererzählt.
[1] YouGov 2021
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Telefon: +49 (09471) 320 999
Telefax: +49 (40) 6377-4000
https://www.netto-online.de/
Ansprechpartner:
Christina Stylianou
+4909471320999
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
- Alle Meldungen von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
- [PDF] Netto Marken Discount Weihnachtskampagne Motiv Plakat