Die Brände der Destillerie Wilderer aus Paarl Südafrika

14 Okt

Jetzt neu: Wilderer Himbeergeist bei Behind The Grapes online kaufen

Pressemeldung der Firma Behind The Grapes
Behind The Grapes - Wilderer Himbeergeist


Der Südafrika-Wein Spezialist BEHIND THE GRAPES intensiviert die Zusammenarbeit mit der bekannten südafrikanischen Destillerie „WILDERER“. Neben den gut eingeführten Bränden im Grappa-Stil aus den Rebsorten Shiraz und Pinotage, dem Kräuterbrand Cape Fynbos und dem immer beliebter werdenden Fynbos Gin führt der Händler aus Düsseldorf nun auch den in der kleinen Destillerie im bekannten Ort Paarl, Südafrika hergestellten Himbeergeist. Die verwendeten Himbeeren wachsen im malerischen Hemel-en-Aarde Tal nahe dem Küstenort Hermanus und werden per Hand gepflückt. Für eine Flasche Geist werden ca. 500 Gramm Himbeeren benötigt. Verarbeitet werden die Früchte ebenfalls per Hand im Stammhaus in Paarl, knapp 60 Kilometer von Kapstadt entfernt. Das Endprodukt zeigt sich sehr weich auf dem Gaumen mit einem markanten, natürlichen Geschmack von reifen Himbeeren.

Mehr zum Produkt gibt es hier.

Die Familie Wilderer zog in 1990er Jahren nach Südafrika und eröffneten Südafrikas erste Destillerie. Aktuell führ Christian Wilderer in 2. Generation diese Institution mit viel Engagement und Innovation weiter. Zusammen mit Johan Mönnig zeichnet Christian für alle Aspekte der Ideenfindung, Testphase und finale Herstellung der weltweit hochgelobten Spirituosen verantwortlich. Hier ist auch in Zukunft viel Spannendes zu erwarten.

Neben Wein aus Südafrika bietet Behind The Grapes nun schon seit 2015 die herrausragenden und vielfach international ausgezeichneten Brände der Destillerie Wilderer an.

Mehr zum südafrikanischen Wein bei Behind The Grapes gibt es hier



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Behind The Grapes
Karlstraße 129
40210 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 56627675
Telefax: +49 (211) 56627674
http://www.behind-the-grapes.de

Ansprechpartner:
Marco Neusser
+49 (211) 566276-75



Dateianlagen:
    • Behind The Grapes - Wilderer Himbeergeist
    • Logo Wilderer Distillery
    • Wilderer Rouge Apple Pie
    • Wilderer Fynbos Gin bei Behind The Grapes
Behind The Grapes wurde 2015 von Oliver Willem Neusser gegründet und gehört heute zur ersten Liga für südafrikanische Weine in Deutschland. Weingüter und Winzer werden vorab besucht. Dort wird gemeinsam entschieden welche Weine den Weg nach Deutschland finden. Der Direktimport garantiert den Endkunden faire Preise von erstklassigen südafrikanischen Weinen fernab vom Einerlei der Supermarktqualität. Verkauft werden die Weine ausschliesslich über den Online Shop www.behind-the-grapes.de. Als Subdomains sind aktuell auch die Seiten www.riebeek-cellars.de und www.wildekrans.de geschaltet um den Kunden den direkten Zugriff auf diese Weingüter zu ermöglichen. Darüberhinaus ist Oliver Willem Neusser das Jahr über auf vielen Wein Festivals mit seinen Weinen anzutreffen. Auch private Weinproben werden Deutschlandweit angeboten. So können Sie sich das "Südafrika Feeling" nach Hause holen. Probeflaschen für Presse auf Anfrage


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.