Villeroy & Boch ist „Lieblingsmarke“ in Gold

17 Jan

Tischkultur und Küche erhalten höchste Auszeichnung

Pressemeldung der Firma Villeroy & Boch AG
Villeroy & Boch ist "Lieblingsmarke" in Gold


Über Auszeichnungen freut man sich bei Villeroy & Boch immer. Besonders groß ist die Freude dann, wenn diese direkt von den Menschen vergeben werden, die die Produkte tatsächlich benutzen: den Verbrauchern. In diesem Jahr können die Bereiche Tischkultur und Küche besonders stolz sein, denn sie wurden im Rahmen des Konsumentenpreises „KüchenInnovation des Jahres“ für ihre konstant herausragende Produktleistung mit dem Sonderpreis „Lieblingsmarke“ in Gold prämiert. Diese höchste Auszeichnung wird regelmäßig im 3-Jahres-Rhythmus an die besten und beliebtesten Marken der Branche verliehen und würdigt eine überdurchschnittlich hohe Verbraucherorientierung sowie Markenstärke über mehrere Jahre.

Villeroy & Boch erhält die Auszeichnung „Lieblingsmarke“ in Gold, weil drei Produkte in den drei vergangenen Jahren als „KüchenInnovation des Jahres“ ausgezeichnet wurden: 2018 erhielt die Gugelhupfform aus der Serie Clever Baking den „Golden Award“ für die beste Gesamtbewertung und gehörte damit zu den Besten der Besten in der Kategorie Backgeschirr. Außerdem wurde die Keramikspüle Siluet in den Kriterien Innovation, Produktnutzen, Design und Materialbeschaffenheit als „Ausgezeichnetes Produkt“ gekürt. Im Jahr darauf überzeugte die Serie „it’s my match“ und wurde in der Kategorie „Küchen-Accessoires“ mit der Auszeichnung „special mention“ prämiert.

Die ausgezeichneten Produkte

Die zweiteilige Gugelhupfform aus der Serie Clever Baking ist hitzebeständig, spülmaschinenfest sowie mikrowellen- und tiefkühlgeeignet. Besonderes Feature: Das herausnehmbare Innenteil ermöglicht ein leichtes Einfetten und funktioniert zugleich als Messbecher (100 ml, 200 ml, 300 ml). Mit der Gugelhupfform lassen sich kleine (18 cm) und große (25 cm) Kuchen zubereiten.

Siluet ist die erste Keramikspüle von Villeroy & Boch, die aus der einzigartigen Keramik TitanCeram gefertigt wird. Dank einer speziellen Rezeptur aus natürlichen Rohstoffen ermöglicht TitanCeram hochwertige Designs mit scharf gezeichneten Kanten und dünnen Wandstärken. Mit ihrer klaren und zugleich sinnlichen Formensprache, einem schmalen Auflagerand, Ecken mit engen Radien und einer geradlinigen Beckeninnengestaltung ist Siluet wie gemacht für echte Küchen-Ästheten.

Die Kollektion „it’s my match“, die von jungen Leuten für junge Leute entwickelt wurde, umfasst vier vielseitig kombinierbare, multifunktionale Artikel: eine tiefe Bowl, eine Servierschale, einen Becher und einen Teller, alle jeweils in verschiedenen Reliefstrukturen und angesagten Trendfarben mit matter und glänzender Oberfläche.

Der Award

Die Auszeichnung zur „KüchenInnovation des Jahres“, die von der Initiative LifeCare initiiert wird, erfolgt in zwei Schritten: Die Produkte werden von einer unabhängigen Expertenjury nominiert und anschließend von repräsentativ ausgewählten Verbrauchern beurteilt. In 13 Jahren haben dabei insgesamt 18.300 Verbraucher 397 Produkte und Marken bewertet. Der Preis, der bei Händlern und Konsumenten großes Vertrauen genießt, wird in 55 Ländern vermarktet. Die Ehrung erfolgt im Rahmen der Preisverleihung zur „KüchenInnovation des Jahres® 2020“ am 8. Februar 2020 in Frankfurt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Villeroy & Boch AG
Saaruferstraße
66693 Mettlach
Telefon: +49 (6864) 81-0
Telefax: +49 (6864) 81-2690
http://www.villeroy-boch.com



Dateianlagen:
    • Villeroy & Boch ist "Lieblingsmarke" in Gold
    • Villeroy & Boch ist "Lieblingsmarke" in Gold
    • Villeroy & Boch ist "Lieblingsmarke" in Gold
    • Villeroy & Boch ist "Lieblingsmarke" in Gold
Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Tischkultur in 125 Ländern vertreten.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.