Goldrausch am Pos: Großes GOLDBÄREN-Gewinnspiel für starken Abverkauf

4 Jan

Verlosung von 100 Goldbarren im Gesamtwert von 1 Million Euro

Pressemeldung der Firma HARIBO GmbH & Co. KG
Goldrausch am Pos: Großes GOLDBÄREN-Gewinnspiel für starken Abverkauf


Mit einem Gewinnspiel der besonderen Art animiert Süßwarenhersteller HARIBO Verbraucher zum Mitmachen und kurbelt so den Abverkauf an. Um seinen treuen Verbrauchern den Start ins Jahr besonders zu versüßen, bietet das Familienunternehmen den Teilnehmern die Chance auf 1 von 100 Goldbarren im Gesamtwert von 1 Million Euro. Nasch-Fans können mit den Aktionsprodukten der GOLDBÄREN-Familie von Anfang Januar bis Ende April 2018 an dem großen Gewinnspiel teilnehmen.

Knack den Goldbären-Tresor: Attraktive Gewinnspiel-Mechanik für hohe Teilnahme

Ab Januar schafft der bei Verbrauchern beliebte Fruchtgummi-Klassiker mit dem großen GOLDBÄREN-Tresor-Gewinnspiel zusätzliche Aufmerksamkeit und animiert zu Impulskäufen. Auf insgesamt rund 15 Millionen Aktionsbeuteln finden die Konsumenten je einen Aktionscode, mit dem sie sofort online überprüfen können, ob sie gewonnen haben. Die einfache und schnelle Mechanik des Gewinnspiels lädt dabei zum Mitmachen ein: Auf www.haribo.com kann der Aktionscode direkt eingegeben werden – so sehen die Teilnehmer sofort, ob sie zu den glücklichen Gewinnern gehören und den GOLDBÄREN-Tresor knacken konnten.

Geballte Power für hohe Aufmerksamkeit

Bereits zum Jahresauftakt im Januar generiert ein nationaler TV-Spot hohe Aufmerksamkeit bei den Verbrauchern. Der 25-Sekünder wird bis Anfang Februar deutschlandweit auf allen großen TV-Sendern ausgestrahlt. Damit schafft HARIBO hohe Aufmerksamkeit für die große Gewinnspiel-Aktion und regt Konsumenten zu Probierkäufen an.

Bunt gestaltete Aktionsdisplays und auffällige Palettendekorationen mit dem GOLDBÄREN ziehen direkt am POS die Blicke der Verbraucher auf sich. In großen Mix-Displays präsentiert der Süßwarenhersteller alle Produkte der GOLDBÄREN-Familie, die mit den Aktionscodes versehen sind. Ob das fruchtige Original, die weichen und besonders saftigen HARIBO SAFT GOLDBÄREN oder die spritzig-sauer kandierten SAUER GOLDBÄREN – die drei Sorten bieten viel Auswahl für Jung und Alt und bescheren Verbrauchern süße Gewinnchancen.

Die HARIBO GOLDBÄREN Aktionsprodukte sind von Anfang Januar bis Ende April im 175-, 200- und 360-Gramm-Beutel und in den GOLDBÄREN Minis im 250- Gramm-Beutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 bis 1,69 Euro im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HARIBO GmbH & Co. KG
Hans-Riegel-Str. 1
53129 Bonn
Telefon: +49 (228) 537-0
Telefax: +49 (228) 537-289
https://www.haribo.com



Dateianlagen:
    • Goldrausch am Pos: Großes GOLDBÄREN-Gewinnspiel für starken Abverkauf
HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co.KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.