Mineralöl in Gebäck aus den Niederlanden

7 Jun

Pressemeldung der Firma B. Behr's Verlag GmbH & Co. KG

So war es in den letzten Wochen mehrfach im Schnellwarnsystem RASFF zu lesen. Dabei handelt es sich um Käsegebäck. Als Eintrittsursache wird vermutet, dass bei der Herstellung Käse-Rinde ganz oder teilweise mit verarbeitet wurde.

Mit welchen Maßnahmen (Zahlen, Daten, Fakten) Sie Gehalte an MOSH & MOAH reduzieren und wie mit der Rechtslage umzugehen ist erfahren Sie auf dem Premium-Seminar „Mineralölbestandteile in Lebensmittel – effizient analysieren, Kontaminantionsrisiko reduzieren, rechtssicher handeln“

http://www.behrs.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
B. Behr's Verlag GmbH & Co. KG
Averhoffstraße 10
22085 Hamburg
Telefon: +49 (40) 227008-0
Telefax: +49 (40) 2201091
http://www.behrs.de

Ansprechpartner:
Alexandra Clemen
+49 (40) 22700873



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.