Umsatzplus mit HARIBO GOLDBÄREN Limited Editions

12 Apr

Limitierter Bundlepack

Pressemeldung der Firma HARIBO GmbH & Co. KG

Bereits bei der Markteinführung im Januar dieses Jahres sorgte die limitierte HARIBO GOLDBÄREN RÄTSEL-edition für Aufsehen und Rätselspaß bei Konsumenten und Händlern. Auch der Vorgänger, die beliebte HARIBO GOLDBÄREN FAN-edition von 2014, ist ein voller Erfolg. Nun kommen die verkaufsstarken Sondereditionen als bärenstarkes Duo für kurze Zeit erneut in den Handel. Ab Ende April gibt es beide Limited-editions von HARIBO im auffälligen Design im Bundle.

Verpackungsdesign setzt Impulse

Mit einem völlig neuartigen Verpackungsdesign setzt der Bundlepack gezielte Kaufimpulse am PoS. Aufrecht stehend im Display generiert die rechteckige Papp-Verpackung mit aufmerksamkeitsstarker Gestaltung eine hohe Visibilität im Handel. Jeder Bundlepack enthält die neue HARIBO GOLDBÄREN RÄTSEL-edition und die beliebte GOLDBÄREN FAN-edition (2x110g).

LIEBLINGS-edition wählen und gewinnen

In einem großen, nationalen Online- Gewinnspiel sorgt der Süßwarenhersteller zusätzlich für Aufsehen. Unter www.haribo.com können GOLDBÄREN-Fans darüber abstimmen, welche der beiden Sorten ihr Liebling ist und sich so die Chance auf tolle Gewinne sichern: HARIBO verlost insgesamt zwei limitierte VW up! im Goldbären- Look, 22 GOLDBÄREN-Jahresvorräte und 2.222 bunt zusammengestellte Fan-Pakete.

Der HARIBO-Bundlepack mit der GOLDBÄREN RÄTSEL-edition und der FAN-edition wird im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience- Bereich und im HARIBO Online-Shop vertrieben. Es wird ein unverbindlicher Ladenverkaufspreis von 1,79 Euro empfohlen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HARIBO GmbH & Co. KG
Hans-Riegel-Str. 1
53129 Bonn
Telefon: +49 (228) 537-0
Telefax: +49 (228) 537-289
http://www.haribo.com

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.