Vier Tage Wein, Kulinarik, Musik und mehr: Weingut Castor aus Treis-Karden lädt zum Winzerhoffest ein

1 Jul

Pressemeldung der Firma Verbandsgemeindeverwaltung Cochem

Hervorragende Rieslingweine aus der Steillage, opulent-fruchtige Burgunder und eine Winzerwirtschaft, in der man hervorragend speisen und feiern kann: Dafür ist das Weingut Castor in Treis-Karden inzwischen bekannt. Vom 08. bis zum 11. Juli öffnet es seine Pforten und lädt zum Winzerhoffest ein.

Schon am Freitag darf neben den Genüssen ab 18 Uhr das Tanzbein geschwungen werden. Am Samstag beginnt der „Tanz of de Gass“ ebenfalls um 18 Uhr. Am Sonntag startet um 11 Uhr der Frühschoppen mit anschließendem Mittagessen im Weingut. Ab 18 Uhr steigt die große EM-Party im Weinkeller. Der Abschluss des Festes ist am Montag ab 18 Uhr mit musikalischem Open End.

„Wir sind stolz darauf, wie sich unser Weingut in den vergangenen Jahren zusammen mit der Winzerwirtschaft zu einem Ort der vielfältigen Genüsse entwickelt hat. Auch das möchten wir mit unseren Gästen, Kunden und allen, die Lust auf guten Wein haben, feiern. Daher ist unser Winzerhoffest ganz bewusst ein viertägiges“, unterstreichen Gudrun und Richard Castor.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Verbandsgemeindeverwaltung Cochem
Ravenéstraße 61
56812 Cochem
Telefon: +49 (2671) 608-0
Telefax: +49 (2671) 608-140
http://www.vgcochem.de

Ansprechpartner:
Peter Michels
+49 (2671) 608-413



Dateianlagen:
    • Erstklassige Weine, leckeres Essen und ein wunderschönes Ambiente: Gudrun und Richard Castor freuen sich auf zahlreiche Gäste bei ihrem Winzerhoffest mitten im Herzen der Terrassenmosel


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.