Die Manhattan Story

30 Sep

Das Foodtruck Modell Manhattan von Roka avanciert zum Bestseller

Pressemeldung der Firma Roka-Werk GmbH

Der Fahrzeugbauer ROKA hat mit dem Manhattan ein Modell entwickelt, das in der Szene besonders gut ankommt. Der Truck bietet eine wirtschaftlich vernünftige Alternative zu importierten Lieferwagen und Oldtimern. So punktet er mit aufregender Optik, Zuverlässigkeit und einem professionellem Innenausbau. Nicht zuletzt ist das gute Preis-Leistungsverhältnis sicherlich ein Grund für seine hohe Beliebtheit. Der hochglanzpolierte Truck steht quasi für einen Teil der Firmenphilosophie, die besagt, dass ehrliche und hochwertige Küche auch ebensolche Verkaufsfahrzeuge verdient.

Die Beplankung mit poliertem Edelstahl lässt den Manhattan besonders imposant daherkommen. Seine genietete Bauweise erinnert an amerikanische Designikonen wie das Chrysler Building in Manhattan, die silbernen Airstream Caravans oder den amerikanischen Flugzeugbau der dreißiger Jahre. „Die anfängliche Skepsis gegenüber einem neuen, hierzulande gefertigten Foodtruck wich schnell angesichts der bestechenden Optik und der wirtschaftlichen Vorteile.“ resümiert der Geschäftsführer Volker Beck das erste Verkaufsjahr.

Tatsächlich erscheint manch ein importierter Oldtimer im Vergleich doch ein wenig altersschwach. Das mag einen gewissen Charme versprühen, doch wer früh morgens mit voll bestücktem Foodtruck ans Tagewerk gehen möchte, der kann einen stotternden Motor nicht gebrauchen. Der Foodtruck Manhattan wird genau diesem Wunsch nach technischer Zuverlässigkeit gerecht und bietet dazu Annehmlichkeiten wie Neufahrzeuggarantie, Leasingangebote und eine grüne Plakette für die Umweltzonen der Großstädte. Auch beim Thema Führerschein verursacht dieses Modell keine Sorgenfalten. Wer Auto fahren darf, darf auch den Manhattan fahren. Die Führerscheinklasse B genügt.

Das Erfolgsmodell Manhattan und weitere Foodtrucks und Anhänger können auf der diesjährigen Hausmesse des Herstellers genauer unter die Lupe genommen werden.

ROKA Hausmesse vom 17. Bis 19. Oktober 2015 im Verkaufs- und Servicecenter in Merenberg. Weitere Informationen auf www.roka-werk.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Roka-Werk GmbH
Steinstrasse 4
35794 Mengerskirchen / Waldernbach
Telefon: +49 (6476) 9133-0
Telefax: +49 (6476) 9133-60
http://www.roka-werk.de

ROKA Werk GmbH | Gegründet: 1965 | Geschäftsführer: Volker Beck, Armin Heun Die ROKA Werk GmbH hat sich in der Gastronomiebranche mit zwei wesentlichen Geschäftsfeldern etabliert: mit der Edelstahlfertigung, insbesondere der Herstellung von Sonderlösungen im Bereich Großküchentechnik, sowie mit der Produktion von hochwertigen Fahrzeugen und Containern für die mobile Gastronomie. Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens sind vor allem die technische Perfektion seiner Produkte sowie deren stilvolles und modernes Design.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.