Müsli 2.0: per Mausklick zum Lieblingsmix

28 Mai

Eine obx-Reportage (www.obx-news.de)

Pressemeldung der Firma NewsWork AG

obx, 28.05.2015 – Drei Jungunternehmer aus Niederbayern mischen Europas Müsli-Markt auf. Im Online-Shop „mymuesli.com“ können sich Körner-Fans ihren Lieblingsmix am PC ganz einfach selber mischen.

Von Mango über Hanfsamen bis zur südamerikanischen Quinoaflocke – drei Passauer Uni-Absolventen haben mit einem Online-Shop das Angebot für Müsli-Fans ins scheinbar Unendliche gesteigert: Unvorstellbare 566 Billiarden verschiedene Müsli-Mixe können sich Freunde der gesunden Körnermahlzeit in Niederbayern via Mausklick am PC bestellen. Mit ihrer Geschäftsidee haben die findigen Passauer „Müsli-Mischer“ die Mahlzeit mit dem angestaubten Öko-Image auch der „Generation Internet“ wieder schmackhaft gemacht. Seit der Unternehmensgründung vor acht Jahren werden Max Wittrock, Hubertus Bessau und Philipp Kraiss vom Erfolg überrannt. Um der Nachfrage Herr zu werden, beschäftigen die drei Jungunternehmer mittlerweile knapp 400 Mitarbeiter und haben ihre Produktion revolutioniert: Mit der weltweit ersten „Müsli-Mischmaschine“.

Die komplette Reportage mit Foto in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
NewsWork AG
Bahnhofstraße 46
93161 Sinzing
Telefon: +49 (941) 307410
Telefax: +49 (941) 3074114
http://www.newswork.de

Ansprechpartner:
Karl Städele
Vorstand
+49 (941) 307410

obx-news ist der Reportage-Service der NewsWork AG, einer der führenden PR- und Presseagentur in der Europaregion Zentral-Europa. obx-Reportagen im Stil und in der Qualität der Reportagen großer Presseagenturen können von Medien kostenfrei verwendet werden. obx arbeitet unabhängig. Der Reportagedienst wird unter anderem durch öffentliche Institutionen (Tourismusverbände, Wirtschaftskammern und Regionalmarketing-Einrichtungen) finanziert. Mehr Infos: www. obx-news.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.