Seminaris Hotel Bad Boll: Kriminal Dinner am Valentinstag

21 Jan

Pressemeldung der Firma Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Kulinarisch und spannend wird es am Valentinstag im Seminaris Hotel Bad Boll: Am 14. Februar 2015 steht das interaktive Kriminal Dinner »Das tödliche Vermächtnis« und ein köstliches 3-Gänge-Menü auf der Agenda. Attraktiv für Hobby-Detektive, Gourmets und Valentins-Schwärmer.

Am Valentinstag ist ab 19.00 Uhr »Mordstimmung« beim interaktiven Kriminal Dinner im Seminaris Hotel Bad Boll. Inspektor Watson von Scotland Yard braucht aktive Mithilfe bei der Aufklärung eines kuriosen Mordes an einem exzentrischen schottischen Lord. »Das tödliche Vermächtnis« wird von erfahrenen Schauspielern umgesetzt und das erfahrene Service-Team verwöhnt die gespannten Gäste mit einem köstlichen 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente.

Das Event endet mit einer kleinen Auszeichnung der erfolgreichsten Detektive durch Inspektor Watson. Die Kostüme und Requisiten suggerieren authentisch die zwanziger und dreißiger Jahre in England.

Das Kriminal Dinner startet um 19.00 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Die Eintrittskarten sind für 79,00 Euro telefonisch unter 07472 / 980 083, im Internet unter www.das-kriminal-dinner.de sowie an allen bekannten reserviX Vorverkaufsstellen erhältlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH
Soltauer Strasse 3
21335 Lüneburg
Telefon: +49 (4131) 713-700
Telefax: +49 (4131) 713-544
http://www.seminaris.de/

Ansprechpartner:
Presseservice
+49 (4131) 713-700



Dateianlagen:
    • Das Seminaris Hotel Bad Boll bietet am Valentinstag »Mordsstimmung« beim Kriminal Dinner.
Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels neun Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.