Status Quo – „PILEDRIVER“

1 Dez

Pressemeldung der Firma M2 markus müller mediaconsulting

.

In England schon über eine Million mal verkauft!

Das Bier der britischen Rocklegenden – ab sofort auch in Deutschland!

Sie sind die – neben den Stones – dienstälteste Rockband der Welt. Sie schreiben seit über 50 Jahren Musikgeschichte, haben über 120 Millionen Tonträger verkauft und über 100 Hitsingles veröffentlicht. Sie spielten – getreu ihrem Motto „Rockin’all over the world“ – bis heute über 6.000 Konzerte weltweit und eröffneten 1985 das legendäre „Live Aid“-Konzert in London. Unlängst erhielten sie für ihre Verdienste gar einen Orden (Order of the British Empire, OBE) von der Queen verliehen.

Status Quo haben in ihrer Karriere alles erreicht…. und jetzt besitzen die britischen Boogie-Könige endlich auch ihr eigenes Bier: PILEDRIVER. In Großbritannien verkaufte das QUO-Bier seit März bereits über eine Million Pints. Und pünktlich zur aktuellen Deutschland-Tour der Band ist das Bier ab sofort nun auch bei uns erhältlich!

Inspiriert durch die Wiederveröffentlichung ihres ersten, im Jahre 1972, selbst produzierten Albums PILEDRIVER, entschlossen sich die con-genialen Quo-Gitaristen Rick Parfitt und Francis Rossi, gemeinsam mit der britischen Wychwood Brewery, ihr erstes eigenes Bier zu kreieren.

Heraus kam ein traditionelles malziges Ale mit einer fruchtigen Hopfen-Note und einem Alkoholgehalt von 4,3%.

Wie formulierte es Status Quo Ur-Schlagzeuger John Coghlan treffend: „It’s a beer drinkers beer!“

Ab sofort ist das Kultbier der lebenden Rock Legenden über die Düsseldorfer Firma Metal+Wine (www.metal-and-wine.com) auch in Deutschland erhältlich.

Die Mindestbestellmenge: 24 Flaschen. Preis pro Flasche: € 2,23



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
M2 markus müller mediaconsulting
Reuterstraße 23
51375 Leverkusen
Telefon: +49 (163) 47873-23
Telefax: nicht vorhanden
http://www.m-zwei.com

Ansprechpartner:
Markus Müller
Inhaber
+49 (214) 7348 7316



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.