Deutsche Weinhoheiten besuchen die Pfalz

1 Aug

Pressemeldung der Firma Pfalzwein e.V.

Die Deutsche Weinkönigin Nadine Poss (Nahe) besucht mit ihren Weinprinzessinnen Sabine Wagner (Rheingau) und Ramona Diegel (Rheinhessen) am 4. und 5. August 2014 das Weinbaugebiet Pfalz. Begleitet werden sie bei ihrer Pfalzreise von der Pfälzischen Weinkönigin Janina Huhn. Die Weinhoheiten besuchen mehrere Orte entlang der Deutschen Weinstraße und machen 2 Abstecher nach Ludwigshafen und Speyer. Themen sind natürlich Weinproben bei einigen Pfälzer Betrieben, Betriebsbesichtigungen, Besichtigung einer Kaffeerösterei, ein Treffen mit jungen Winzern der Pfalz auf einer Weinkerwe und natürlich auch der Besuch des Heimatortes der Pfälzischen Weinkönigin mit dem Römischen Weingut auf dem Weilberg.

Die Tour der Weinhoheiten beginnt im Zellertal beim Weingut Klosterhof und endet bei der Winzergenossenschaft Deutsches Weintor in Ilbesheim.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Pfalzwein e.V.
Martin-Luther-Staße 69
67433 Neustadt an der Weinstraße
Telefon: +49 (6321) 9123-28
Telefax: +49 (6321) 12881
http://www.zum-wohl-die-pfalz.de

Ansprechpartner:
Susanne Breiling
+49 (6321) 912328



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.