DIE 1. GOLDENE COLA (Premiere zur Internorga in Hamburg)

11 Mrz

Einmalig Gold - 100% natural - 62% weniger Kalorien - provozierend anders - ohne künstliche Süßstoffe und Aromen - ohne Geschmacksverstärker - ohne Phosphorsäure

Pressemeldung der Firma Art Project GmbH / ColaRebell

Cola Rebell Golden Age. Der neue provozierend andere Cola Geschmack. Goldklar, stark und kalorienreduziert. 62% weniger Zucker gegenüber normalen Colagetränken. Prickelnd anregend mit Zitronenkick und einem wachhaltenden aber gut verträglichen Mix aus natürlichem Koffein und Guarana. Die rebellische Golden Age mit der natürlichen Cola-Basis schmeckt nicht wie gewöhnliche Colas, sondern erfindet sich als eigenständiges Erfrischungsgetränk neu.

Entstanden in 2 Jahren Entwicklungsarbeit und inspiriert durch den außergewöhnlichen Geschmack der Cola Rebell FeststoffCola Bonbons kommt die Golden Age ohne künstliche Farbstoffe, Zusätze, Phosphorsäure oder Süßstoffe wie Aspartam aus.

Die Golden Age kann am 14. März erstmalig am Cola Rebell Messestand Halle B1.OG. Stand 201 probiert werden.

Golden Age Aktion: Ein am ganzen Körper goldbemaltes Bodypaintingmodell wird die weltweit 1. goldene Cola anregend in Szene setzen und steht für Film und Foto zur Verfügung (Halle B1.OG. Stand 201).



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Art Project GmbH / ColaRebell
Obenhauptstraße 7
22335 Hamburg
Telefon: +49 (40) 88130789
Telefax: nicht vorhanden
http://www.colarebell.de

Ansprechpartner:
Andreas von Froreich
Medien / PR
040-88130789

Art Project GmbH Obenhauptstr. 7 D-22335 Hamburg Phone:+49-(0)40-88130789 Fax: +49-(0)40-38017889122 Mail: service@colarebell.de Web: www.colarebell.de Facebook: www.fb.com/colarebell


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.