„SEHR GUT“ für den Milchaufschäumer MS 62!

22 Jan

Pressemeldung der Firma Gebr. Graef GmbH & Co. KG

In Ausgabe 1.2014 testete das Magazin Haus&Garten Test 19 Milchaufschäumer verschiedenster Preisklassen. In der „Oberklasse“ erhielt der Milchaufschäumer MS 62 von Graef dabei die Note „sehr gut“ (1,4).

Vor allem in den Kategorien „Schaumgüte“ und „Ökologie“ konnte der MS 61 überzeugen.

Fazit der Haus&Garten Test:

„Als einziger Testkandidat im Feld konnte der MS 62 den Minimalfüllmengentest mit unter 5 Wattstunden bestreiten – auch in Relation zur Füllmenge bei allen Testreihen bleibt ein Topergebnis in Sachen Energieeffizienz festzustellen. Der Schaum gelingt steif mit leichter Cremigkeit.“

Der MS 62 von Graef bietet also neben seiner hohen Schaumqualität auch den geringsten Energieverbrauch von allen getesteten Geräten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Gebr. Graef GmbH & Co. KG
Donnerfeld 6
59757 Arnsberg
Telefon: +49 (2932) 9703-0
Telefax: +49 (2932) 9703-90
http://www.graef.de

Ansprechpartner:
Lukas Hense
+49 (2932) 9703-13



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.