Deutschlands junge Generation wählt ihre beliebtesten Marken: YoungBrandAwards 2013!

25 Nov

Ein Auszeichnungs-Hattrick! / HARIBO ist wiederholt die "Beliebteste Süßigkeit" bei deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen!

Pressemeldung der Firma HARIBO GmbH & Co. KG

Durch die proaktive Teilnahme an der größten, unabhängigen Marken-Online- Umfrage – initiiert durch die renommierte Münchener Marktforschungs- und Beratungsagentur YOUNGCOM! GmbH – erlangte HARIBO erneut einen bedeutenden Sieg.

Bereits das dritte Jahr in Folge konnte HARIBO eindeutig mit seiner beliebten Marke die deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen überzeugen. Sie voteten HARIBO wiederholt in der Kategorie „Beliebteste Süßigkeit“ auf den sensationellen ersten Platz!

Eindrucksvolle Beteiligung mit über 20.000 Teilnehmern!

Bei dem bundesweiten Voting wurden in der Zeit von Mitte Mai bis Anfang Oktober 2013 über 14.000 Teilnehmer zwischen 13 und 29 Jahren befragt, welche Süßigkeiten-Marke für sie die Beliebteste darstellt. Mit 30,2 % der Stimmen erreichte HARIBO den ersten Platz und konnte sich gegen fünf anerkannte Mitbewerber Süßigkeiten-Marken wie Kinder Riegel, Milka, Ritter Sport, Pick up und Katjes neu behaupten!

Der Erhalt dieser Auszeichnung „Beliebteste Süßigkeit“ bei den hochwertigen „YoungBrandAwards 2013“ beweist einmal wieder den einzigartigen HARIBOMarken- Stellenwert in der aufstrebenden jungen Generation!

Detaillierte Informationen zu den Gewinnermarken der „YoungBrandAwards 2013“ erhalten Sie unter https://www.youngbrandawards.com/….



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HARIBO GmbH & Co. KG
Hans-Riegel-Str. 1
53129 Bonn
Telefon: +49 (228) 537-0
Telefax: +49 (228) 537-289
http://www.haribo.com

Ansprechpartner:
Public Relations
+49 (228) 537-0



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.