Ruhrpott Dinner im Van der Valk Hotel Gladbeck

19 Nov

Noch Karten für den 7. Dezember 2013 erhältlich

Pressemeldung der Firma Van der Valk Deutschland GmbH

Im Van der Valk Hotel Gladbeck findet am 7. Dezember 2013 das Ruhrpott Dinner statt. Der Abend wird spannend, die Gäste erleben einen frechen Krimi mitten aus dem Ruhrgebiet und genießen gleichzeitig ein leckeres Abendessen.

Was passiert? Matta Schanzackowitz und Norbert Nebel begrüßen die Gäste zu einer Vereinssitzung der ganz ungewöhnlichen Art. Die beiden haben zusammen mit der „Schlagerkönigin“ Vicky und dem „Tanz-Talent“ Heike ein tolles Programm auf die Beine gestellt, denn schließlich sollen der Spaß und die Unterhaltung nicht zu kurz kommen. Aber dann verläuft alles völlig anders als geplant. Ein eiskalter Mord geschieht…

Die Gäste können sich also überraschen lassen.

Wird der Mörder am Ende gefunden?

Pro Person kostet das Ruhrpott Dinner im Van der Valk Hotel Gladbeck jeweils € 66,00 inklusive 3-Gänge-Dinner-Menü und Show.

Die Eintrittskarten sind nur im Vorverkauf erhältlich und können über das Hotel bezogen werden. Einlass ist um 18.30 Uhr, der mörderische Abend beginnt dann um 19 Uhr.

Eine frühzeitige Reservierung ist empfehlenswert, da das Kontingent an Sitzplätzen limitiert ist.

Info, Kontakt und Reservierung:

Hotel Gladbeck van der Valk-GmbH

Bohmertstr. 333

45964 Gladbeck

Tel.: 02043-6980

Fax: 02043-681517

gladbeck@vandervalk.de

www.vandervalk.de/gladbeck



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Van der Valk Deutschland GmbH
Krefelder Str. 169
47447 Moers
Telefon: +49 (2841) 146-0
Telefax: +49 (2841) 146-239
http://www.vandervalk.de

Ansprechpartner:
Nicole Erol
Marketing Assistentin
+49 (2043) 69-8881



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.