Kaiserstuhl Chocolaterie – Das Schokoladen Ass

19 Mrz

Schokoladen-Karte ziehen

Pressemeldung der Firma Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG

Werbe-Schokoladentäfelchen, Werbe-Schokoladentafeln, Werbe-Schokoladenfiguren, Werbe-Schokoladenbarren sind B2B-Präsente.

Formen sind wandel-, Verpackungen individualisierbar, denn alles dreht sich um Werbung.

Werbung ohne Kick, ohne kreative Botschaft und tragender Individualität ist keine investigative Nachricht.

Werbe – Ideen, Qualitäts-Schokoladen und der Full-Service für die Gestaltung, die breit gefächerte Verpackungsauswahl bis hin zur Lieferung machen das Ass für das junge Unternehmen in Endingen aus.

Chief Marketing/Vertrieb Officer ist Petra Dzialoschewski.

Sie ist Ansprechsprechpartnerin und Fachfrau für Unternehmen, die süße Werbeartikel als Werbepräsente in die Marketingplanung aufnehmen wollen.

Mitunter für Jahre voraus.

Mit Rahmenverträgen ein durchaus lukratives Geschäft, denn die Unternehmen können operativ ordern. Mit Preisgarantie.

Für immer wiederkehrende Events, nationale und internationale Messen und für Feiertage und Jahreswechsel.

Die Kaiserstuhl Chocolaterie ist Mitglied der PSI. Im Bereich „Private Label“ spricht die Kaiserstuhl Chocolaterie Handelsorganisationen der Lebensmittelbranche an.

Weitere Informationen auf www.kaiserstuhl-chocolaterie.de

Lieferung nach 14 Tagen, nach Bestätigung der Order.

Service-Telefonnummer: 07642 – 9000-90

Im Bereich „Private Label“ wendet sich die Kaiserstuhl Chocolaterie an die Handelsorganisationen der Lebensmittelbranche.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG
HRB 270726
79346 Endingen
Telefon: +49 (7642) 9000-90
Telefax: +49 (7642) 9000-23
http://www.kaiserstuhl-chocolaterie.de

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
+49 (7271) 9797111



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.