Filigrane Schokoladenbilder

12 Mrz

Kaiserstuhl Chocolaterie - Spannend vielfältig

Pressemeldung der Firma Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG

Zartschmelzende Schokoladenbarren, Täfelchen und Schokoladenfiguren als sündhaft verführerische Werbeartikel in individueller Verpackung stehen täglich im Startblock, um filigrane Kombinationen aus Schokolade & Behältnis entstehen zu lassen.

Mit drei verschiedenen Schokoladensorten: Vollmilchschokolade mit 35%, Edelvollmilchschokolade mit 41% und die Zartbitterschokolade mit 60% Kakaoanteil.

Kreateure und Designer sind Unternehmen, die ihren Kunden danken möchten, indem sie zu einem nachhaltigen Geschmackserlebnis eingeladen werden.

Die persönlichen Grüße werden in Premium-Schokolade gegossen oder auf Wunsch auf die Verpackung gedruckt.

Eine Stilisierung ist besonders beliebt. Wie auf den 20g Schokoladentäfelchen, auf denen eine Kakaobohne krönt. http://www.kaiserstuhl-chocolaterie.de/… Jedes Täfelchen ist von einer silberfarbenen Folie umhüllt, im Flowpack, auf dem die Werbebotschaft oder das Firmen-Logo in vier Farben gedruckt werden kann.

Die Vertriebsaktivitäten der Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG richten sich im Bereich der Werbemittel aus Schokolade auf den Werbemittelhandel.

Originelle Ideen, Qualitäts-Schokoladen und der Full-Service für die Gestaltung, Verpackungsauswahl bis hin zur Lieferung zeichnen das junge Unternehmen aus.

Petra Dzialoschewski ist Chief Marketing/Vertrieb Officer und berät Unternehmen, wenn es um süße Werbeartikel geht.

Die Kaiserstuhl Chocolaterie ist Mitglied der PSI. Im Bereich „Private Label“ spricht die Kaiserstuhl Chocolaterie Handelsorganisationen der Lebensmittelbranche an.

Weitere Informationen auf www.kaiserstuhl-chocolaterie.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG
HRB 270726
79346 Endingen
Telefon: +49 (7642) 9000-90
Telefax: +49 (7642) 9000-23
http://www.kaiserstuhl-chocolaterie.de

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
+49 (7271) 9797111



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.