YoungBrandAwards 2012

29 Okt

HARIBO ist die "Beste Süßigkeit" bei deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen!

Pressemeldung der Firma HARIBO GmbH & Co. KG

HARIBO konnte erneut im Jahr 2012 in der angesehenen Online-Umfrage der Münchener Marktforschungs- und Beratungsagentur YOUNGCOM! GmbH einen bedeutenden Sieg erzielen.

Von den deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen wurde HARIBO in der Kategorie „Beste Süßigkeit“ auf den ersten Platz gevotet! HARIBO setzte sich hervorragend gegen starke Marken im Süßwarenbereich wie Kinder Riegel, Milka, Ritter Sport, Mars und Katjes durch.

Eine angesehene Auszeichnung mit fast 10.800 Teilnehmern in der Kategorie Süßigkeit!

In der Zeit von Mai bis Oktober 2012 wurden bei dem bundesweiten YOUNGCOM Online-Voting fast 10.800 Teilnehmer zwischen 13 und 29 Jahren befragt, welche Marke für sie die beliebteste Süßigkeit darstellt.

Dabei wählten die deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit 32,5% in einem geschlossenen Voting mit sechs renommierten Süßigkeiten-Marken HARIBO auf den ersten Platz!

Der Erhalt dieser Auszeichnung „Beste Süßigkeit“ bei den „YoungBrandAwards 2012“ beweist einmal wieder auf höchstem Niveau die außergewöhnliche Sympathie der Marke HARIBO bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Weitere Informationen zu den Gewinnermarken der „YoungBrandAwards 2012“ erhalten Sie unter www.youngcom.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HARIBO GmbH & Co. KG
Hans-Riegel-Str. 1
53129 Bonn
Telefon: +49 (228) 537-0
Telefax: +49 (228) 537-289
http://www.haribo.com

Ansprechpartner:
Public Relations
+49 (228) 537-0



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.