Haribo Fruity Cocktail

24 Jul

Pressemeldung der Firma HARIBO GmbH & Co. KG

Altbewährtes mit Neuem kombiniert. FRUITY COCKTAIL ist eine leckere Fruchtgummi-Mischung mit den beliebten HARIBO-Klassikern HAPPY CHERRIES, Happy Cola und QUAXI FRÖSCHLI und ganz neu mit originellen Fruchtgummi-Konfektstücken.

Ab sofort gibt es den Lakritz-Klassiker HARIBO KONFEKT auch als einzigartiges Fruchterlebnis. Das neuartige Geschmackserlebnis der Fruchtgummi-Konfektstücke besteht aus einem Fruchtgummikern mit spritzig frischem Zitronengeschmack umhüllt von leckerer Konfektmasse in den beliebten trendigen Geschmacksrichtungen Kokos, Zitrone, Multifrucht und Cranberry.

Verbraucher, die bereits eine starke Vorliebe für die bekannten HARIBO-Lakritz- Mischungen wie COLOR RADO und KONFEKT haben, werden von dieser neuen Frucht-Mischung ebenso begeistert sein!

Mit HARIBO FRUITY COCKTAIL werden auch gezielt neue Käuferschichten angesprochen. Durch die Verwendung von FRUCHTKONFEKT wird eine wahrhaft fruchtige HARIBO-Mischung geboten.

Die optimale Ergänzung der HARIBO-Fruchtgummi-Mischungen!

Der impulsstarke 200 g-Beutel in den frischen Farben Lila und Orange signalisiert eine moderne und vor allem zeitgemäße neue, fruchtige HARIBO-Mischung. Ein weiterer Blickfang im Handel während der Einführungsphase sind die aufmerksamkeitsstarken FRUITY COCKTAIL Modul- und Regalkartonagen in einem außergewöhnlichen Farbdesign. Ein optischer Anreiz für jeden HARIBO-Liebhaber!

HARIBO FRUITY COCKTAIL gibt es in einem 200 g-Beutel. Geliefert wird in einem Karton à 24 Beutel.

Vermarktet wird diese neue Fruchtgummi-Mischung im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience-Bereich und ist seit Anfang Juli 2012 überall im deutschen Handel erhältlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HARIBO GmbH & Co. KG
Hans-Riegel-Str. 1
53129 Bonn
Telefon: +49 (228) 537-0
Telefax: +49 (228) 537-289
http://www.haribo.com

Ansprechpartner:
Public Relations (E-Mail)
+49 (228) 537-0



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.