Kulinarischer Genuss und (Lach-)Nervenkitzel

20 Okt

Krimi-Dinner "Das Jüngste Gericht" von und mit B. Free und Harald Rink am 04. November im Gmünder Rokokoschlösschen

Pressemeldung der Firma Tourismusverein Remstal-Route e.V.

Am Freitag, 04. November 2011 wird den Gästen der Wirtschaft im Rokokoschlösschen in Schwäbisch Gmünd einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Krimi Dinner – das ist ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einer interaktiven und musikalischen Kriminalkomödie:

Eigentlich war ja klar, dass es irgendwann dazu kommen musste. Und eigentlich war auch jedem klar, dass es längst überfällig war. Gott beschließt in seiner unendlichen Weisheit und Allmacht, dass es eigentlich an der Zeit ist, es nicht weiter vor sich her zu schieben sondern nun doch endlich einmal das jüngste Gericht abzuhalten. Der Teufel bekommt jedoch Wind von der Sache, lädt sich selbst ein und mischt sich angesichts der vielen potentiellen Seelen doch tatsächlich ein. Und wer weiß, vielleicht ist ja sogar ein Mörder unter den armen, verlorenen Seelen? Dabei hätte doch alles so schön und einfach werden können…

Ein Ablassprediger kündigt den Zorn Gottes und dessen Gericht an, der sich allerdings als pazifistischer Alt-Hippie-Richter entpuppt. Der wiederum beschwert sich aufgrund der neulich abgehaltenen Sintflut über Personalmangel und gerät prompt mit dem Teufel aneinander, der gerade noch rechtzeitig bei einem Tür-und-Angel-Gespräch mit Bruder Beckstein Wind von der Sache bekommen hat. Gott wird im Verlauf des Gesprächs hungrig und wenn das geschieht, dann ist mit ihm nicht mehr gut Kirschen essen.

Die Show beginnt und es bleibt kein Stein auf dem anderen, geschweige denn auch nur ein Auge trocken. Aberwitzige Spiele und absurde Musikeinlagen der größten Stars der Weltgeschichte geben sich die Klinke in die Hand und am Ende weiß niemand mehr so genau, wer die Klinke jetzt eigentlich hat und warum und welche Tür diese Klinke eigentlich öffnet. Gaumenfreuden und Unterhaltung, unvorhersehbare Entwicklungen und erstaunliche Wendungen wechseln sich ab.

B. Free und Harald Rink stehen seit über 25 Jahren auf deutschen Bühnen und haben sich in den letzten Jahren auf Comedy- und Impro- Krimi Dinner Shows spezialisiert. Live-Musik mit originellen Gesangseinlagen und charmanter Animation gepaart mit komödiantischem Improvisationstalent haben sie dabei als ihr Markenzeichen etabliert und auch wieder in ihrer aktuellen Produktion „Das Jüngste Gericht“ perfekt umgesetzt.

Das verführerische 3-Gänge-Menü wird vom Küchenteam der STAGE Gourmet Gastronomie kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Die exklusiven Eintrittskarten sind für EUR 79,00 telefonisch unter 07472 / 980 083 oder im Internet unter www.karte-bestellen.de sowie an allen bekannten reserviX Vorverkaufsstellen erhältlich. Weitere Informationen / Akkreditierungen unter www.engesser-marketing.de oder jederzeit sehr gerne unter 0172 – 9037270, Ansprechpartner: Harald Engesser unter info@das-krimi-dinner.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Tourismusverein Remstal-Route e.V.
Bahnhofstraße 21
71384 Weinstadt
Telefon: +49 (7151) 27650-47
Telefax: +49 (7151) 27650-48
http://www.remstal-route.de

Ansprechpartner:
Ulrike Gruber
Assistentin
+49 (7151) 27650-47



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.