Interwine stellt den „leuchtenden Wodka“ Winter Palace auf der Anuga vor

12 Okt

Selbstleuchtende Wodka-Flasche als POS Verkaufshilfe. Neuer Wodka Winter Palace zur Markteinführung auf dem Trend Forum Bar der Anuga 2011

Pressemeldung der Firma Interwine Germany GmbH

Aus Russland kommt ein neuer Super Premium Wodka, der seine Verkaufshilfe für die Markteinführung schon mitbringt: Vodka „Winter Palace“ wird in einer bisher einzigartigen leuchtenden Flasche vertrieben und dem Fachpublikum in Europa das erste Mal auf der diesjährigen Anuga von der Interwine Germany GmbH vorgestellt (Halle 7.1 E049 und Halle 8 A069)

Für die Produktion von „Winter Palace“ wird eine Auswahl besten Winterweizens und besonders reines und weiches Gletscherwasser vom Schelda-Gebirgszug südlich von Baksan, dem Produktionsstandort, verwendet. Der Wodka hat einen sehr ausgewogenen und fast lieblichen Körper, einen klaren und ehrlichen Charakter und eine sehr reine, leicht süße Wärme im Abgang. Der Alkoholgehalt liegt bei 40 % vol, als Abfüllgrößen sind Milchglasflaschen mit 0,5 Liter, 0,7 Liter und 1,0 Liter mit stilisiertem Bergmotiv erhältlich.

Der „Palast des Winters“ punktet jedoch nicht nur im Bezug auf den Geschmack, sondern auch durch seine einzigartige POS-Verkaufshilfe: „Winter Palace“ ist „der Wodka, der leuchtet!“. Im Boden der Flasche ist ein kleines LED-Modul verbaut, welches langsam dreifarbig das Licht wechselt, Glas und Inhalt von untern beleuchtet und so die Aufmerksamkeit des Verbrauchers zusätzlich auf das Produkt lenkt.

„Diese Wodkaflasche wird an jedem POS, in jedem Regal und an jeder Bar für Aufmerksamkeit sorgen. Sie ist auch ein ideales Geschenk, denn die selbstleuchtende Flasche ist praktisch eine eigene Schmuckverpackung. Winter Palace ist ein stylisches Trendprodukt und wird sich im Handel ohne viel Aufwand sehr leicht selbst vermarkten“, erklärt Artur Tembotov, Direktor und Geschäftsführer bei Interwine Russland.

Vodka „Winter Palace“ kann auf der Anuga in Halle 7.1 am Stand E049 der Interwine LLC / Interwine Germany GmbH oder auf dem Trend Forum Bar 2011 bei den erfahrenen Mixologen Sven Kluge und Nils Böse verkostet werden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Interwine Germany GmbH
Heinz-Fangman-Str. 2
42287 Wuppertal
Telefon: +49 (202) 97473-812
Telefax: nicht vorhanden
http://www.interwine.eu



Dateianlagen:
    • Der neue Wodka Winter Palace ist "der Wodka, der leuchtet!"
Das heutige Unternehmen Interwine am Heimatstandort Baksan (Russische Föderation) geht auf das gleichnamige, ehemalige Staatsunternehmen zurück. Nach dem Zusammenbruch der UdSSR wurde der Betrieb privatisiert und die gesamte Produktionstechnik für Wodka im Jahre 2008 auf den allerneuesten Stand gebracht. Das vom Forschungsinstitut der Agrar-Akademie in Moskau speziell für Interwine entwickelte und patentierte Filtrationsverfahren mit doppeltem Silberfilter und einer anschließenden Platin-Filterstufe ist der ganze Stolz des Unternehmens. Durch diese spezielle Filtration entstehen Wodkas von ganz besonderer Reinheit. Bisher wurden ausschließlich für den russischen bzw. GUS-Markt 27 Sorten Wodka, über 50 Sorten Wein und Sekt, sowie acht Brandy-Marken hergestellt. Seit Mitte 2011 wird Wodka von Interwine auch international vertrieben. Repräsentanzen von Interwine gibt es in Moskau, Tomsk, Novosibirsk, China, den USA und Deutschland. Die Interwine Germany GmbH mit Firmensitz in Wuppertal ist zuständig für den Import und Vertrieb der Produkte in Europa. Die beiden Wodka-Marken „Winter Palace“ und „Flock of SWANs“ werden auf der Anuga 2011 in Köln das erste Mal dem breiten Fachpublikum vorgestellt. „Winter Palace“ ist ebenfalls auf dem Trend Forum Bar 2011 der ANUGA in Halle 8 zu sehen. Die Interwine Germany GmbH stellt auf der ANUGA am Stand E049 in Halle 7.1 aus.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.