Durch Weinberge und Streuobstwiesen

15 Sep

Geführte Wanderung von Fellbach nach Endersbach auf dem Remstal-Höhenweg am Sonntag, 02. Oktober 2011

Pressemeldung der Firma Tourismusverein Remstal-Route e.V.

Am Sonntag, den 02. Oktober 2011 bietet der Tourismusverein Remstal-Route e.V. eine geführte Wanderung entlang des Remstal-Höhenweges durch aussichtsreiche Weinbaulagen und Streuobstwiesen zu bekannten Aussichtszielen des unteren Remstals an. Begleitet wird die Tour von Kulturlandschaftsführer Dieter Nagel.

Treffpunkt ist um 13.00 Uhr die Neue Kelter in Fellbach. Von dort aus geht es mit interessanten Informationen und anderen Überraschungen über das Kaisersträßle und den berühmten Weinorten Stetten nach Strümpfelbach zu einer kleinen Einkehr. Die Tour endet nach etwa 18 km am Bahnhof Weinstadt-Endersbach.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es wird um eine Teilnahmegebühr von 3 € / Erwachsenem gebeten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Tourismusverein Remstal-Route e.V.
Bahnhofstraße 21
71384 Weinstadt
Telefon: +49 (7151) 27650-47
Telefax: +49 (7151) 27650-48
http://www.remstal-route.de

Ansprechpartner:
Hubert Falkenberger
Geschäftsführer
+49 (7151) 27650-47



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.