Sanfter Nasenhaartrimmer „Silkslide Pro“ – jetzt bei Netto Marken-Discount
4 Okt
Die Löwen sind los!
Nie mehr Schmerzen bei der Nasenhaar-Rasur: Der sanfte Nasenhaartrimmer „Silkslide Pro“ macht es möglich. Mit der Unterstützung von „Die Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel bringt Gründer Alexander Weese aus Gütersloh seinen Rasierer in den Netto Online-Shop (https://www.netto-online.de/p-2385862000) sowie in viele der bundesweit 4.280 Netto-Filialen*.
Schnell, sanft und präzise – der Nasenhaartrimmer von Gründer Alexander Weese sorgt für eine angenehme Nasenhaar-Rasur. Da der Silkslide Pro ohne Batterien und Strom funktioniert, lässt er sich jederzeit bequem nutzen. Durch die Qualitätsklingen aus Solingen ist der hochwertige Rasierer mehrfach wiederverwendbar. Einfach abwaschen, abtrocknen und schon kann wieder rasiert werden. Ab sofort gibt es den Silkslide Pro Nasenhaartrimmer für 8,99 Euro bei Netto Marken-Discount.
Schmerzfreie Nasenhaar-Rasur
Wiederverwendbar: abwaschen, abtrocknen und fertig
Ohne Batterien und Strom
Qualitätsklingen aus Solingen
Im Handumdrehen nasenhaarfrei
Kreative Produktideen fördern
Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinderinnen und Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Ende August gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.280 Netto-Filialen*.
Partnerschaft mit Start-Ups
Durch die Kooperation mit Netto Marken-Discount profitieren die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop. Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.
„Mit Netto Marken-Discount haben wir einen reichweitenstarken Partner, der unseren Gründerinnen und Gründern eine ideale Plattform bietet, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir auch in Staffel zwölf wieder auf unsere erfolgsversprechende Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
*ausgenommen sind Netto City-Filialen
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Telefon: +49 (09471) 320 999
Telefax: +49 (40) 6377-4000
https://www.netto-online.de/
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
- Alle Meldungen von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG