Weingut H. Bader und Weingut Singer präsentieren gemeinsames Weinangebot

1 Okt

Zur Verkostung der gemeinsamen Weinkreationen öffnet das Weingut H. Bader jeden Sonntag im Oktober von 11 - 13 Uhr sein Probierstüble

Pressemeldung der Firma Tourismusverein Remstal-Route e.V.

Ab sofort erhalten Sie in den Weingütern H. Bader in Kernen-Stetten und Singer in Korb-Steinreinach ein größeres Weinangebot.

Tradition und Moderne, Begeisterung und Leidenschaft sind zu einer gelungenen Symbiose zusammengewachsen. Als Familienweingut mit zwei aktiven und kreativen Generationen wird auf zwei Seiten des Remstals eine lange Weinbau-Tradition fortgesetzt.

Nicht nur eine größere Sortenvielfalt auch interessante, unterschiedliche Weinstile finden Sie fortan in beiden Weingütern. Die jungen „Oenologen“ Barbara und Julian Singer setzen sowohl auf Tradition und Moderne – Trollinger und Syrah – die Weine sind herzhaft und kräftig. Im Stettener Weingut H. Bader tragen die Weine weiterhin Hans Baders feine, subtile Handschrift – vor allem die fruchtigen Weißweine vom Stettener Pulvermächer.

Zur Verkostung der gemeinsamen Weinkreationen öffnet das Weingut H. Bader daher im Oktober immer sonntags von 11 – 13 Uhr das Probierstüble in Kernen-Stetten, Albert-Moser-Straße 100. Die Familien Bader und Singer freuen sich auf zahlreichen Besuch von Weinfreunden.

www.weingut-bader.de

www.weingut-singer.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Tourismusverein Remstal-Route e.V.
Bahnhofstraße 21
71384 Weinstadt
Telefon: +49 (7151) 27650-47
Telefax: +49 (7151) 27650-48
http://www.remstal-route.de



Dateianlagen:
    • ARCTIC Trollinger Singer


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.