Villeroy & Boch zur Ambiente 2020 – Ikonen für die Ewigkeit

19 Dez

Pressemeldung der Firma Villeroy & Boch AG
NewMoon


Gutes Design ist zeitlos, wahre Schönheit unvergänglich. Wenn sich ausgewogene Proportionen, klare Linien, harmonische Farben und kreative Dekore voller Inspiration in hochwertigen Materialien vereinen, entsteht Besonderes: außergewöhnliche Dinge, die kurzlebigen Moden trotzen und nachhaltig Bestand haben, die unsere Lebenswelt bereichern und verschönern und die uns heute und in Zukunft begeistern. Denn sie sind Ikonen für die Ewigkeit – so, wie die Neuheiten aus dem Bereich Tischkultur, die Villeroy & Boch auf der Frühjahrsmesse Ambiente in Frankfurt zeigt.

Vom Mond inspiriertes Design – NewMoon

Ein ausgesprochen pures und zugleich ausdrucksstarkes Design definiert sich über eine asymmetrische, mondsichelartige Formensprache und macht die neue Geschirrkollektion NewMoon einzigartig. Klare Linien zeichnen dazu eine Mondsichel auf glänzend glasiertem Premium Porcelain, die mit ihrer Ausdruckskraft jedem Dinner einen exklusiven Stil verleihen. Dazu passend gibt es eine Besteckserie sowie unkonventionelle Trinkgläser.

La Boule: Designobjekt mit Kultpotenzial

Mit La Boule erweckt Villeroy & Boch ein Element seiner DNA zu neuem Leben: 1972 entwickelte Helen von Boch die Kugel, die als Kunstobjekt gefeiert wurde. 2020 vereint La Boule vier neue facettenreiche Looks der innovativen Porzellankugel und sorgt so für kompromisslose Statements und einen extravaganten Stil.

Monum: Achtsamkeit in modernem Design

Die neue Kollektion Monum ist wie gemacht für alle, die bewusst und achtsam leben und ausgefallene Designideen individuell in ihr Zuhause einbinden möchten. Die skulpturalen Formen verleihen dem Premium Porcelain eine moderne Ausstrahlung mit spirituellem Touch. Dabei liefert die durchdachte Artikelauswahl alle Produkte, die man braucht, um sein Lieblingsgetränk oder sein Lieblingsgericht ganz entspannt zu genießen – ganz gleich, ob alleine für sich oder in angenehmer Gesellschaft, aber stets getreu der Devise „Mindful living“.

Manufacture Rock: Schieferoptik, überraschende Farben und Kupferakzente

Das Design der Geschirrserie Manufacture Rock interpretiert das typische Aussehen von Schiefer in schwarzem, durchgefärbtem Premium Porcelain, das durch ein feines Relief mit einem Hauch von Glasur eine ausgesprochen authentische Optik und Haptik erhält. Einen für Schiefer außergewöhnlichen Farbakzent setzt Manufacture Rock Blanc im strahlenden Villeroy & Boch-Weiß. Mit neuen Produkten wird die beliebte Kollektion noch vielseitiger und flexibler.

MetroChic: Contemporary Design mit Art déco-Attitüde

Die beiden Signature Kollektionen MetroChic und MetroChic blanc stehen für zeitlose Eleganz in Perfektion. Das Gestaltungskonzept von Geschirr, Besteck und Geschenkartikeln vereint Stilelemente des Art déco mit einem State-of-the-Art-Design zu einer geradezu atemberaubenden Ästhetik, die Liebhaber einer anspruchsvollen Tischkultur schätzen. Zur harmonischen Abrundung der Gesamtkollektion kommen neu exquisite Trinkgläser ins Sortiment, die mit ihrer klaren und unverwechselbaren Formensprache die noble Anmutung von MetroChic stilvoll unterstreichen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Villeroy & Boch AG
Saaruferstraße
66693 Mettlach
Telefon: +49 (6864) 81-0
Telefax: +49 (6864) 81-2690
http://www.villeroy-boch.com



Dateianlagen:
    • NewMoon
    • Iconic La Boule
    • MetroChic
Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Tischkultur in 125 Ländern vertreten.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.