xanthurus konsolidiert seinen Online-Auftritt
2 Dez
Saison-Relaunch, denn es wird Zeit an Weihnachten zu denken
Die neue Designsprache bei Deutschlands beliebten Wein-Online-Kaufhaus sorgt für eine aufmerksamkeitsstarke Blocksprache in Bildern und Text, die den Verbrauchern übersichtlicher, informativer und schneller die Produkte vorstellt. www.goo.gl/XcKjqc
Geschäftsführerin Viktoria Garten: „Wir handeln mit Weinen aus allen Weinproduzierenden Ländern der Welt. Und dabei handelt es sich um sehr viele Produkte, die auf dem ersten Blick nicht überschaut werden können. Wir freuen uns, wenn die Kunden ihre Lieblingsweine bei uns verläßlich finden und diese bestellen und darüber hinaus selbst auf Wein-Recherche gehen, da wir Überraschungs-Winzer, Aufsteiger, junge Weingüter und Bodegas vorstellen, die aufgrund der exzellenten Qualität ihrer Tropfen sich ihre Etablierung bei xanthurus verdient haben.“
Das Ziel des Relaunch-Projektes war es weiterhin, Verbrauchernutzen und Markenwerte kompakt miteinander verbunden, um beiden Seiten auf ein Höchstmaß an Dienstleistung gerecht zu werden.
In der Abteilung „Neuigkeiten“ werden täglich die jüngsten Jahrgänge, bisher unbekannte Weine und mediterrane Oliven-Öle vorgestellt. www.xanthurus.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
xanthurus GmbH
Speditionstr. 17
40221 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 95795621
Telefax: +49 (211) 95795611
http://www.xanthurus.de
Ansprechpartner:
Marlies Dyk
+49 (621) 33892-49