Aufmerksamkeitsstarke Kampagne feiert „Heldinnen des Alltags“

9 Okt

Söhnlein Brillant schenkt Auszeit vom Alltag

Pressemeldung der Firma Henkell & Co. Sektkellerei KG

Einen Moment zum Durchatmen, mehr Raum für den kleinen Alltagsluxus mit Söhnlein Brillant: Deutschlands Sektmarke mit höchsten Bekanntheitswerten und absatzstärkste Marke im Haus Henkell & Co. richtet ab Ende Juli 2015 den Fokus auf die großen und kleinen „Heldinnen des Alltags“. Mit einer breit angelegten Kampagne sollen diejenigen gefeiert werden, die den Spagat zwischen Familie, Job & Co. jeden Tag aufs Neue bewältigen und die Fäden in der Hand halten. Ein Gewinnspiel mit originellem Hauptpreis schenkt den modernen Alltagsheldinnen, was sie am meisten vermissen – ein wenig mehr Zeit für sich selbst.

Kampagne mit raffinierten Details und umfangreicher Kommunikation

Ab Ende Juli 2015 startet die neue Kampagne „Heldinnen des Alltags“ von Söhnlein Brillant mit aufmerksamkeitsstarken Aktionen und tollen Preisen: Vom 11. August bis zum 5. Oktober 2015 werden auf der Gewinnspiel-Seite www.alltagsheldinnen.de spritzige Ideen gesammelt, was die moderne Frau zur Heldin des Alltags macht.

Die Teilnahme-Mechanik ist dabei ganz unkompliziert: Die Teilnehmerinnen können entweder ein eigenes Bild hochladen oder eines von sechs inspirierenden Bildern auswählen und einen Kommentar abgeben, was für sie eine echte Alltagsheldin ausmacht. Aus den eingereichten Vorschlägen werden die kreativsten ausgewählt und zu einer Bilder-Galerie zusammengestellt, deren einzelne Motive zum Sharen auf sozialen Medien einladen. Wer sich registrieren lässt, nimmt an der Verlosung teil.

Zu gewinnen gibt es wertvolle Momente der Freiheit, von denen es im stressigen Alltag viel zu wenige gibt: Insgesamt verlost Söhnlein Brillant unter allen Teilnehmenden den Hauptpreis „Carpe Vinho für 2“ – ein Wochenende im BollAnts Wellnesshotel in Bad Sobernheim inklusive Weintherapie. Den 25 am häufigsten geteilten Bildern winkt außerdem jeweils ein DaySpa-Wellnesstag – ein echter Alltagsluxus, bei dem mit einer entspannten Auszeit neue Energie getankt werden kann. Als kleinen Bonus gibt es je 100 Shares eine Extraverlosung von 10 Flaschen Söhnlein HUGO.

Unterstützt wird die breit angelegte Kampagne „Heldinnen des Alltags“ mit einer extra Gewinnspiel-Website, durch Kooperationen mit prominenten Online-Medien sowie über Social Media-Kanäle und den Söhnlein Brillant-Internetauftritt.

Söhnlein Brillant – sinnliche, weibliche Sektvielfalt im neuen Design

Die Kampagne trägt außerdem dazu bei, die aktualisierte Ausstattung von Söhnlein Brillant stärker in das Bewusstsein der Verbraucher zu rücken. Das moderne Design mit neuer, eleganter Flaschenform spricht ganz besonders eine jüngere, weibliche Zielgruppe an – authentisch, unkonventionell und sympathisch. Damit wird die beliebte Marke mit seinem vielfältigen Portfolio – vom Klassiker Söhnlein Brillant Jahrgangssekt Trocken über die Varianten Mild, Rosé und Alkoholfrei bis zum trendigen Ready to Drink-Mix Söhnlein Hugo – zu einem Stück Luxus und Lebensfreude für jeden Tag.

Über  Söhnlein Brillant

Die Söhnlein Brillant-Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacks-richtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet für die konsequente Einhaltung erstklassiger Qualität, überzeugt die Marke durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit 2015 in neuer hochwertiger und moderner Ausstattung, vereint die Marke traditionelle Werte mit zeitgemäßer, spontaner und unkonventioneller Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment. Weitere Informationen unter www.soehnlein-brillant.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Henkell & Co. Sektkellerei KG
Biebricher Allee 142
65187 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 63-0
Telefax: +49 (611) 63-351
http://www.henkell-sektkellerei.de

Die Henkell & Co.-Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer – für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.