HARIBO JOGI-FARI: Tierischer Joghurt-Spaß für kleine Entdecker!

13 Jan

Pressemeldung der Firma HARIBO GmbH & Co. KG

Die liebevoll gestalteten Safari-Tiere treffen genau die Erwartungen der jungen Genießer! Einfach tierisch lecker – die Entdeckungsreise kann beginnen …

Die verspielten Schaumzucker-Produktfiguren (Löwe, Elefant, Büffel, Zebra, Nashorn und Nilpferd) im liebenswürdigen Comic-Stil sprechen vor allem die junge Generation an. HARIBO JOGI-FARI bietet Naschspaß in den beliebten Joghurt-Geschmacksrichtungen Apfel, Pfirsich-Maracuja, Aprikose, Kirsche, Erdbeere und Ananas. Diese HARIBO-Joghurt-Produktneuheit lädt mit fröhlichen Farben zu einem spielerischen Naschvergnügen ein.

JOGI-FARI gibt es in einem lustig illustrierten, impulsstarken 175 g-Beutel. Geliefert wird in einem Karton mit 30 bzw. 18 Beuteln.

Die impulsstarken, eigenen Neuheitenkartons für Regal- und Modulkartonagen sind ein Blickfang im Handel. Als weitere Unterstützung der Handelspartner dienen aufmerksamkeitsstarke Pappsockeldisplays mit eigenem Sockelmotiv und ein Bodenaufsteller.

Vertrieben wird dieses neue Joghurt-Fruchtgummi-Produkt im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience- Bereich und ist ab Mitte Januar überall im Handel erhältlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HARIBO GmbH & Co. KG
Hans-Riegel-Str. 1
53129 Bonn
Telefon: +49 (228) 537-0
Telefax: +49 (228) 537-289
http://www.haribo.com

Ansprechpartner:
Public Relations
+49 (228) 537-111



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.