Kaiserstuhl – Schokolade kennt keine Sommerpause

17 Jul

Produkt des Monats: Schokoladentafel-Puzzle mit historischen Ansichten in Dekordose

Pressemeldung der Firma Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG

Vollmilch-, Edelvollmilch- und Zartbitterschokoladen mit verschiedenen hohen, 60 % und 70 %, Kakaoanteilen für Täfelchen, Tafeln, Figuren oder klassischen Formen sind die feinen Werbeartikel, die in der Kaiserstuhl Chocolaterie produziert und von der Leiterin des Vertriebes und Marketing, Petra Dzialoschewski, am Markt für Händler positioniert werden.

Das ehrgeizige Ziel heißt Auf- und Ausbau des Werbeartikelhandels.

Die Homepage www.kaiserstuhl-chocolaterie.de macht deutlich, mit welchen Angeboten der Produktion und der Werbemittelgestaltung- und Kapazitäten das Unternehmen Händler dieser begehrten Waren kontaktiert.

Dass die „Schokoladenfrau“ auf der süßen statt Plastik- oder anderen Herstellermaterialien-Seiten steht, macht die erfahrene Fachfrau tatsächlich glücklicher.

„Schokolade schmeckt halt besser … und die Möglichkeiten des Werbeartikeleinsatzes sind spannend und interessant.“

Neueste Gestaltungs- und Vermarktungsidee, insbesondere für Tourismuszentralen und regionale Entscheider, sind die Schokoladen – Puzzle mit Motiven alter Ansichtskarten aus den 20iger Jahren des 20. Jhd., wie „Viele Grüße aus Endingen“.

Ein nostalgischer Schokoladen-Gruß, bei dem auch der Überraschungsfaktor in zweifacher Hinsicht trumpft: Im Entdecken historischer Stadtansichten und im Genuss einer Schokolade aus dem Hause Kaiserstuhl Chocolaterie.

„Es muss optimal passen. Für den Beschenkten und für den Schenkenden. In dieser Hinsicht überlassen wir bei der Beratung nichts dem Zufall.“

Die Kaiserstuhl Chocolaterie ist als Hersteller Mitglied der PSI.

Die Vertriebsaktivitäten der Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG richten sich im Bereich der Werbemittel aus Schokolade ausschließlich auf den Werbemittelhandel.

Im Bereich „Private Label“ wendet sich die Kaiserstuhl Chocolaterie an die Handelsorganisationen der Lebensmittelbranche.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG
HRB 270726
79346 Endingen
Telefon: +49 (7642) 9000-90
Telefax: +49 (7642) 9000-23
http://www.kaiserstuhl-chocolaterie.de

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
+49 (7271) 9797111



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.