Start in die Kuchensaison mit 3D Schokodrucker
23 Sep
HobbybäckerInnen entdecken 3D Schokodrucker für die Torten-Deko
Wurde früher ein Teig von Hand geknetet, übernimmt diese Aufgabe heute eine Küchenmaschine. Eine ganz ähnliche Entwicklung lässt sich gerade bei 3D Schokodruckern beobachten. Vor wenigen Jahren noch gänzlich unbekannt, erobert das Modell mycusini des jungen Startups Print4Taste gerade die privaten Küchen in ganz Europa.
„Unsere KundInnen haben sofort erkannt, dass mycusini ihnen erlaubt, die Grenzen der Handarbeit zu sprengen und ihre Kreativität auszuleben. Hinzu kommt die kinderleichte Bedienung. Die Erstellung eines Schoko-Objekts mit dem mycusini kommt ohne die komplizierten Einstellungen aus wie man es von 3D Druckern im Kunststoff-Bereich kennt. Schnell einen Schriftzug gestalten oder eines von 1.000 kostenlosen Objekten aus der Vorlagenbibliothek auswählen und los geht’s. Begeisterung garantiert“ – so Gerd Funk, CEO Print4Taste GmbH.
Etwa so groß wie eine Kaffeemaschine und erhältlich in knalligem Pink, elegantem Grau oder tiefem Schwarz, passt der mycusini in jede Küche. Das Starterpaket gibt es ab 578 €. Neben dem 3D Schokodrucker enthält es auch mycusini 3D Choco Refills sowie den kostenlosen Zugang zur umfangreichen Vorlagenbibliothek und zahlreichen Anwendungen für die einfache Erstellung eigener 3D Vorlagen.
Mehr Infos unter www.mycusini.com und Facebook/Instagram #mycusini
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Print4Taste GmbH
Liebigstr. 11
85354 Freising
Telefon: +49 (8161) 533240
Telefax: +49 (8161) 533240
https://www.mycusini.com
Ansprechpartner:
Gerd Funk
CEO
+49 (8161) 533240
Dateianlagen: