Motto-Edition mit prickelnden Botschaften

4 Okt

Schöner schenken mit Söhnlein Brillant

Pressemeldung der Firma Henkell & Co.-Gruppe

„Sag’s mit Söhnlein“ heißt es wieder ab November: Nach einer erfolgreichen Aktion im Frühjahr geht Söhnlein Brillant mit einer neuen attraktiven Sonderedition in das absatzstarke Jahresendgeschäft. Die limitierte, attraktiv gestaltete Motto-Edition in drei Varianten animiert zum Verschenken und setzt Akzente im Abverkauf.

Dreimal auf den Punkt gebracht 

„Ein herzliches Dankeschön!“, „Schön, dass es dich gibt!“ oder „Von Herzen alles Liebe!“ lässt sich kaum einfacher sagen als mit prickelndem Sekt in frischem Design. Die Flaschen der Sonderedition mit goldener Kapsel und – je nach Botschaft eigens gestaltetem Sleeve – übermitteln ganz stilvoll persönliche, kleine Botschaften. Der feinperlige Söhnlein Brillant Halbtrocken zeichnet sich durch einen fruchtigen Geschmack mit einem Hauch von Banane, Ananas und Pfirsich aus – für den puren Genuss, den belebenden Kick in spritzigen Sekt-Cocktails oder auf Eis. Schenk deinem Tag ein Prickeln! Eine brillante Aufmerksamkeit, die alles sagt und von Herzen kommt.

Die limitierte Motto-Edition von Söhnlein Brillant ist ab November verfügbar, solange der Vorrat reicht (UVP 3,79 EUR).

Über Söhnlein Brillant

Die Söhnlein Brillant-Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacksrichtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet überzeugt die Marke durch erstklassige Qualität. Seit jeher vereint die Marke traditionelle Werte mit zeitgemäßer, spontaner und unkonventioneller Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment. Weitere Informationen unter www.soehnlein-brillant.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Henkell & Co.-Gruppe
Biebricher Allee 142
65187 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 63-0
Telefax: +49 (611) 63-351
http://www.henkell-sektkellerei.de

Die Henkell & Co.-Gruppe ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de. Aktueller Henkell & Co.-Image-Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.