Mangaroca Batida de Côco feiert Relaunch

19 Jun

"Der Kuss der Kokosnuss" jetzt in neuem Outfit

Pressemeldung der Firma Henkell & Co.-Gruppe

Mangaroca Batida de Côco, der Kokoslikör nach brasilianischem Originalrezept mit dem verführerischen Schuss Exotik, ist ein echtes Kultgetränk. Nach der Übernahme durch die Henkell & Co.-­Gruppe setzt sich die Spirituose mit dem brasilianischen Flair jetzt in neuem Design noch stärker in Szene und sorgt am POS für frische Absatzimpulse.

Mangaroca Batida de Côco up to date: Relaunch verjüngt beliebte Marke

Deutlich moderner, mit hohem Wiedererkennungswert – so zeigt sich Mangaroca Batida de Côco ab Juli 2017. Im Mittelpunkt der überarbeiteten Ausstattung steht ein modernes Flaschendesign, das sich durch eine hohe, schlanke, taillierte Form auszeichnet, die das Handling erleichtert. Mit ihren Embossings und Prägungen ist die neu gestaltete Glasflasche auch haptisch ein Erlebnis. Das schlichte und elegant gestaltete Label in gewohnter schwarz-­weiß-­ goldener Farbgebung rückt zudem ab sofort den Kakadu stärker ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Das neue Etikettendesign mit reduziertem Schriftanteil sorgt insgesamt für mehr Übersicht und bessere Lesbarkeit. Der stylische Look spricht neben treuen Batida-­ Fans auch neue, jüngere Verwender an.

Umfangreiches Maßnahmenpaket unterstützt Einführung

Der Kokoslikör mit der hohen Markenbekanntheit von 80,7 Prozent1 und dem starken Claim „Der Kuss der Kokosnuss“ bietet weitreichende Unterstützung zur Einführung von Mangaroca Batida de Côco in frischem Look. Neben POS-­Material und Displays setzt sich die Spirituose durch aufmerksamkeitsstarke Eventmarketing-­Maßnahmen in Szene: Der bereits im letzten Jahr durch Deutschland tourende „Batida-­Bulli“ lädt zur Sommerparty und macht auf seiner Batida-­Kokosnuss-­Tour auf verschiedenen Festivals in ganz Deutschland Lust auf das Probieren und Genießen von coolen Batida-­Drinks. Gleichzeitig lädt die neue, attraktiv gestaltete Website ab September mit viel Informativem und Unterhaltsamen rund um den temperamentvollen, exotischen Kokoslikör und seine brasilianische Herkunft dazu ein, Mangaroca Batida de Côco neu zu entdecken.

Mangaroca Batida de Côco, der Kuss der Kokosnuss, ist ab Juli 2017 in neuem Look erhältlich.

Über Mangaroca Batida de Côco

Brasilianische Lebensfreude, Temperament und Genuss pur – so begeistert Mangaroca Batida de Côco. Der Kokosnuss-­Milch-­Likör mit dem einzigartigen Geschmack wird seit jeher nach brasilianischem Originalrezept hergestellt. Die Auswahl der Rohstoffe sowie die Herstellung und Abfüllung finden unter strengsten Qualitätsmaßstäben statt. Mangaroca Batida de Côco ist längst ein Klassiker unter den Spirituosen: Ob pur auf Eis genossen, als exotischer Longdrink oder raffinierter Cocktail – der Kokosdrink mit 16% Alkohol verzaubert in vielen Variationen mit dem Kuss der Kokosnuss. Weitere Informationen unter www.batida.de

Aktueller Henkell & Co.-­Image-­Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU.

1 Quelle: unabhängiges Marktforschungsinstitut, Dezember 2016



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Henkell & Co.-Gruppe
Biebricher Allee 142
65187 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 63-0
Telefax: +49 (611) 63-351
http://www.henkell-sektkellerei.de

Die Henkell & Co.-­Gruppe ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Im Henkell-­Stammhaus in Wiesbaden befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-­Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.henkell-­gruppe.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.