Upulupu-Sommer 2013

29 Mai

Der überzeugende Input für Getränke-Händler

Pressemeldung der Firma Upulupu OHG

Wenige Stunden nach der barzone2013 in Köln geht es für die sechs upulupu Cocktail – Rezepturen in alle Himmelsrichtungen und in viele Länder.

Die upulupu-Idee von Dr. Christian Rieke und Matthias Bleicher hat sich etabliert und die auf der barzone2013 nach Trends und Neuigkeiten ausschauenden Händler haben die trendigen, eiskalten Cocktails registriert.

Bartender, Kinoinhaber, Geschäftsführer von Freizeit- und Sporteinrichtungen, Großhändler, Hotels und andere Dienstleister waren Gast an der Limetten-Bar und haben sich vom Geschmack der Newcomer überzeugt.

Upulupu war eine von insgesamt neun vom FIZZ Magazin nominierte Innovation, der auf der DISCOVERY AREA hohe Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

Die Cocktail-Rezepturen sind ein neues und spannendes Angebot für Verbraucher, die ihre Angebote aktuell und begehrenswert halten wollen.

Sie bescheren keine Vorbereitungs-Arbeit, da die 150ml lediglich geschüttelt und 4 Stunden tiefgekühlt werden müssen, bevor sie als Sorbeteis serviert werden.

Die upulupus enthalten 5% Alkohol und werden in sechs verschiedenen Sorten geliefert:

www.upulupu.com/…

upulupu iced cocktail caipirinha Brasilien – eiskalt serviert.

upulupu iced cocktail sex on the beach – Cranberry-Style mit Löffelchen.

upulupu iced cocktail pina colada – Kühles Kokospalmen-Feeling.

upulupu iced cocktail mojito – Minzig, kultig, cool.

upulupu iced cocktail strawberry daiquiri – Kubas Klassiker

upulupu iced cocktail tropical breeze – Jeder Tropfen voller Tropen.

www.upulupu.com/…

upulupu OHG

Dr. Christian Rieke

Geschäftsführer

Managing Director

Mobil +49 178 4504564



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Upulupu OHG
Eichenhohl 4
58644 Iserlohn
Telefon: +49 (2371) 2196850
Telefax: +49 (2371) 2194287
http://www.upulupu.com



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.