Universelle Farbglasserie mit drei neuen Trendfarben – Colour Concept jetzt auch in Petrol Blue, Smoke und Kiwi
5 Apr
Die universell angelegte Farbglasserie Colour Concept bietet dank ihrer harmonischen Farbpalette vielfältige, individuelle Möglichkeiten, den gedeckten Tisch mit frischen Akzenten zu beleben – für jeden Geschmack, zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit. Zu den bestehenden Farben Clear, Midnight Blue, Olive, Amber, Turquoise, Burgundy und Red kommen jetzt neu die starken Trendfarben Petrol Blue, Smoke und Kiwi hinzu, die im derzeit angesagten Blau-Grün-Spektrum angesiedelt sind und die Trinkbecher, Platten, Schalen und Schälchen der Kollektion selbstbewusst in Szene setzen.
Alle Artikel von Colour Concept besitzen eine klare Formensprache. Die Becher zeigen einen konischen Verlauf mit hohem Eis und sind, wie auch die Platten und Schalen, angenehm in der Handhabung, alltagstauglich und vielseitig. Man kann sie multifunkti-onal verwenden – natürlich als Trinkgefäße, aber auch für kleine, kalte Speisen oder Desserts. Verwendet man die Platten als Platzteller, unterstreichen sie die besondere Anmutung des gewählten Geschirrs zusätzlich: Weißgeschirr wird farbig erfrischt, bei dekoriertem Geschirr wird der Dekor ausdrucksvoll betont.
Die mundgeblasenen Becher und Schalen von Colour Concept werden in aufwändiger, hochwertiger Manufakturqualität gefertigt. Koloriert wird Colour Concept in der tradi-tionellen Innenüberfangtechnik, ein Verfahren, das besonders brillante, intensive und strahlende Farben ermöglicht. Dabei wird Klarglas zunächst mit Farbglas überfangen und in einem weiteren Arbeitsschritt nochmals mit Klarglas überzogen. Dank der har-monischen Farbpalette aus gesättigten warmen und frischen kühlen Trend-Tönen lassen sich mit Colour Concept vielfältige stimmungsvolle und saisonale Farbgestaltungen in Kombination mit vielen Geschirrserien von Villeroy & Boch auf den gedeckten Tisch zaubern.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Villeroy & Boch AG
Saaruferstraße
66693 Mettlach
Telefon: +49 (6864) 81-0
Telefax: +49 (6864) 81-2690
http://www.villeroy-boch.com
Ansprechpartner:
Simone Struve
Pressereferentin
+49 (6864) 81-1249