Für noch mehr unkomplizierten Kaffeegenuss – Erfolgsserie Caffè Club mit neuen Farben und Artikeln

5 Apr

Pressemeldung der Firma Villeroy & Boch AG

Für den unkomplizierten Kaffeegenuss Tag für Tag hat Villeroy & Boch das Konzept Caffè Club im Sortiment: angelegt in eleganten Farben und mit raffinierten Dekoren, die alltagstauglich und stilvoll zugleich sind. Die funktionalen Tassen von Caffè Club zei-gen eine reduzierte, verständliche Formensprache mit haptisch reizvollen Henkeln.

Die erfolgreiche Basic-Serie wird erneut erweitert: Mit den neuen Farben Cornflower und Vanille kommen ein starker Blauton und ein warmes Gelb in die Serie. Beide Far-ben präsentieren sich eigenständig sehr schön, lassen sich aber auch wunderbar mit den bestehenden Farben Steam, Mocha, Berry und Caramel kombinieren – für immer wieder neue, attraktive Trinkanlässe.

Neu sind auch passende Accessoires, die sich als ideale Geschenkartikel anbieten: So gibt es in allen Farben Kaffeedosen mit Sichtfenster, durch das man den Füllstand des Kaffees sehen kann, Pad-Dosen, Tabletts und Papierservietten. Für den optisch beson-ders ansprechenden Kaffeegenuss wurden außerdem vier verschiedene Schablonen ent-wickelt, mit denen man den Kaffee mit Kakao oder Zuckerstreuseln liebevoll verzieren kann – fast wie ein richtiger Barista.

Die perfekte Ergänzung: Kaffee- und Espresso- bzw. Mokkalöffel aus Edelstahl 18/10 mit einem Farbakzent als Dekoelement am Stiel, erhältlich in allen Farben.

Mobiler Trinkgenuss – Kaffee to go

Kaffee hat längst Küche, Wohn- und Esszimmer und die Gastromonie verlassen und ist überall auch mobil unterwegs. „To go“ heißt das Zauberwort: Man möchte den frisch gebrühten Kaffee einfach überallhin mitnehmen: ins Auto, ins Büro, zur kleinen Pause im Park oder auch zum Shoppen. Aber mal ehrlich: Die herkömmlichen Pappbecher mit dem einfachen Kunststoffdeckel und dem rauen Holzstäbchen zum Umrühren mindern den Trinkgenuss doch ganz erheblich. Und sie verursachen dazu auch noch jede Menge Müll, denn nach dem Kaffeetrinken landet der Becher in der Mülltonne.

Der neue Caffè Club To-go-Becher sorgt jetzt für mehr Trinkgenuss. Zugegeben, to go ist nicht neu, aber der neuartige Becher von Villeroy & Boch hat es wirklich in sich: Er wird aus reinweißem, hochwertigem Premium Porcelain gefertigt und ist doppelwandig ausgeführt. Dadurch bleibt er außen angenehm temperiert und gut anzufassen, auch wenn er mit heißem Kaffee gefüllt ist. Der Clou ist aber der keramische Deckel mit Trinköffnung, die sich im Mund besonders angenehm anfühlt.

Mit dem neuen Caffè Club To-go-Becher hat man seinen eigenen Kaffeebecher immer und überall dabei – gefüllt mit seinem Lieblingskaffee, den man sich selbst frisch zube-reitet hat.

Die Serie Caffè Club

Caffè Club umfasst fünf verschieden große Tassen und drei Untertassen in einer klaren, reduzierten Formensprache. Neben Tassen für Espresso, Cappuccino, Café au Lait und einem Henkelbecher gibt es auch einen kleinen Henkelbecher in einer Größe, die perfekt auf die aktuellen Kaffeeautomaten abgestimmt ist. Zur Wahl stehen verschiedene De-korvarianten: Caffè Club in Weiß als betont schlichtes Weißporzellan sowie Caffè Club Uni in allen Farben mit feinen Dekordetails und Dekorationen mit floralem oder grafi-schem Muster. Alle Farben und Dekorationen lassen sich unkompliziert mixen. Alle Artikel werden aus hochwertigem Premium Porcelain gefertigt und sind spülmaschinen-fest. Caffè Club ist wie gemacht für alle, die sich den „kleinen Luxus“ im Alltag gönnen möchten – vom unkomplizierten Kaffeetrinker bis zum anspruchsvollen Genießer. Und Caffè Club ist ideal zum Verschenken.

Produktinformationen:

• Premium Porcelain

• dekoriert in Lithografietechnik

• spülmaschinenfest

• mikrowellensicher



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Villeroy & Boch AG
Saaruferstraße
66693 Mettlach
Telefon: +49 (6864) 81-0
Telefax: +49 (6864) 81-2690
http://www.villeroy-boch.com

Ansprechpartner:
Simone Struve
Pressereferentin
+49 (6864) 81-1249

Villeroy & Boch mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland hat Produktionsstätten in Europa, Mexiko und Thailand. Mit Produkten aus den Bereichen Bad und Wellness, Tischkultur und Fliesen ist Villeroy & Boch in 125 Ländern vertreten. Das börsennotierte Unternehmen blickt auf eine 265-jährige Firmenge¬schichte zurück.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.